Infos über ONYX

ONYX Yachting

Die Onyx-Yacht wird in der Schweiz gebaut und stellt einen sportlichen Day-Sailer mit Regatta-Ambitionen dar. Ein Boot mit herausragend guten „Over-All“-Eigenschaften zu einem vernünftigen Anschaffungspreis. Das Besondere an dem 8,50 Meter langen und knapp 1000 Kilogramm schweren Kielboot ist seine multifunktionale Verwendbarkeit unter allen Windverhältnissen. Es fördert das gemeinsame Hobby mit der Familie in gleicher Weise wie den Zusammenhalt einer Regattacrew, die sich mit dem Sportgerät im Ruf Swiss Cup messen kann. Wer seine Leidenschaft gerne alleine auslebt, kann die moderne Konstruktion auch problemlos Einhand bedienen.

zurück zum Bootskatalog

Bootshändler

Header

ONYX

Kundenfeedbacks
Feedbacks“Die Checklisten und Empfehlungen für den Verkauf waren sehr hilfreich. Auch der Muster Verkaufsvertrag.”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard Rechnung PayPal

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, Rechnung oder PayPal

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2016 boot24.ch, eine Dienstleistung der ayon GmbH | www.caravan24.ch