Infos über Moody

Moody

Moody zählt mit Gründungsjahr 1927 zu den ältesten Segelyacht-Werften Europas. Ganz im Gegensatz zum Alter der Werft präsentieren sich die neuen Decksalon-Modelle. Dank ihrer innovativen Gestaltungsform sind sie drauf und dran, den Yachtmarkt grundlegend zu revolutionieren. Der Schwenk zu den gelungenen futuristischen und exklusiven Modellen kam mit der Eingliederung der Werft in die Hansegroup. Wer sich lieber im traditionellen Bereich bewegt, findet mit den Moody-Modellen Aft Cockpit 41 und 45 weiterhin zwei hochwertige Segelgefährten, die ihren Einsatz als exzellente Fahrtenyachten schon vielfach unter Beweis gestellt haben.

zurück zum Bootskatalog

Bootshändler

Header

Moody

Kundenfeedbacks
Feedbacks“Letzte Saison hatte ich das Boot nur im Hamburger Abendblatt annonciert wie auch dieses Jahr in mehreren Ausgaben. Mein Sohn sagte zu mir inseriere im Internet. Boot ist verkauft, bin positiv überrascht und werde sie im Segelclub weiterempfehlen. Falls möglich bitte ich Sie die Anzeige nicht in der Yacht zu veröffentlichen.”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard Rechnung PayPal

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, Rechnung oder PayPal

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2016 boot24.ch, eine Dienstleistung der ayon GmbH | www.caravan24.ch