Infos über Maxi

Maxi Yachts

Von der Regattaziege bis zur 13-Meter-Fahrenyacht für den sportlich ambitionierten Segler kann Maxi-Yachts alles bieten. Konstrukteur der in die Najad-Group eingegliederten Werft ist kein Geringerer als Weltmeister und Olympia-Medaillengewinner Pelle Petterson. Dieser hat bei den beiden Segelyachten Maxi 1060 und Maxi 1300 mit einer gelungenen Ausgewogenheit punkten können, die Performance und Komfort in gleicher Weise bedient. Dabei wurde speziell auch im segeltechnischen Segment grosser Werft auf Funktionalität gelegt. Dies bedeutet eine einfache Bedienung aller Einrichtungen vom Cockpit aus. Ideal für kleine Crews.

zurück zum Bootskatalog
Header

Maxi

Kundenfeedbacks
Feedbacks“Die wenigen Anfragen führe ich auf die Jahreszeit zurück, letztes mal habe ich bei euch im März inseriert und viele Anfragen erhalten. Jedenfalls hat die eine Anfrage nun gereicht, das Boot wurde verkauft. Vielen Dank.”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard Rechnung PayPal

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, Rechnung oder PayPal

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2016 boot24.ch, eine Dienstleistung der ayon GmbH | www.caravan24.ch