fairline

Infos über Fairline

Fairline

Fairline Boats

Mit der Lancierung der Phantom 32 im Jahre 1974 startete die internationale Erfolgsgeschichte der renommierten englischen Werft. Neben Sunseeker und Princess zählt sie zu den Topp Marken des Landes und beliefert heute die ganze Welt mit hochwertig gefertigten Sport- und Flybridgeyachten. Leider wird in der aktuellen Produktionsvielfalt der Einsteiger als Kunde der Zukunft vernachlässigt. Mit der elf Meter langen Targa beginnt der Flottenreigen und schraubt sich bis in die Megayacht-Dimension von gut 22 Metern (Squadron 78). Trotz Massenfertigung passiert bei Fairline noch viel in Handharbeit. Ein Qualitätsmerkmal, das sich auch in der Lebensdauer und im Werterhalt der Yacht auswirkt.

zurück zum Bootskatalog

Bootshändler

Header

Fairline

fairline
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Nach 24 Stunden war der Käufer gefunden. Hat gut funktioniert. Schön wäre, wenn man auf die Anfragen direkt antworten könnte.”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard Rechnung PayPal

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, Rechnung oder PayPal

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2016 boot24.ch, eine Dienstleistung der ayon GmbH | www.caravan24.ch