bavaria

Infos über Bavaria

Bavaria

Bavaria Yachtbau

Motorboote aus der Deutschen GFK-Schmiede Bavaria zählen zu den Aufsteigern der letzten Jahre. Jung, frisch, innovativ und zu einem attraktiven Preis/-Leistungsverhältnis angeboten, erhalten die sportlichen Kabinencruiser eine immer grösser werdende Fangemeinde. Sechs Modelle, von 28 bis 46 Fuss Länge sind derzeit am Markt, wobei fünf Einheiten sowohl als Sport-Ausführung mit offenem Cockpit als auch mit Hardtop als familienfreundliche Version angeboten werden. Deutsche Wertarbeit, die Zusammenarbeit mit internationalen Designern und das stete Bestreben nach funktionellem Komfort und aussergewöhnlichem Design verleihen der Marke eine besondere Note.

zurück zum Bootskatalog

Bootshändler

Header

Bavaria

bavaria
Kundenfeedbacks
Feedbacks“Innerhalb von drei Wochen drei ernsthafte Anfragen auf meine Hightech-Jolle, das finde ich Klasse. In Deutschland habe ich bereits drei Monate vergeblich inseriert. Super ist, dass der dritte Interessent das Boot gekauft hat. Vielen, vielen Dank!”
Zahlungsarten
Visa MasterCard American Express Postcard Rechnung PayPal

Visa, MasterCard, American Express, Postcard, Rechnung oder PayPal

Sicherheitssystem
No Spam

Unser Sicherheitssystem schützt Sie sicher vor Werbe-E-Mails und Onlinebetrügern.

© 2002 – 2016 boot24.ch, eine Dienstleistung der ayon GmbH | www.caravan24.ch